Tel: 0451 22271  Rapsacker, 23556 Lübeck
Tel. 0451 898990
Ü40 I KREISLIGA A
Ü40 II KREISLIGA B
SPIELPLAN / TABELLE Ü40 II.HERREN
SPIELPLAN / TABELLE Ü40 I.HERREN
UNSERE ALTHERREN
UNSERE JUGEND
C-JUGEND  KREISKLASSE B (9er)
D-JUGEND  KREISKLASSE B
D-JUGEND II  KREISKLASSE C 7er Feld
E-JUGEND   KREISKLASSE A
F-JUGEND  STAFFEL C  /  KREISKLASSE B
F-JUGEND  STAFFEL D  /  KREISKLASSE C
G-JUGEND
Infos und Ergebnisse der F und G
bitte beim Trainerstab erfragen.

In dieser Spielklasse
wird ohne Wertung gespielt.
Infos und Ergebnisse der F und G
bitte beim Trainerstab erfragen.

In dieser Spielklasse
wird ohne Wertung gespielt.
Infos und Ergebnisse der F und G
bitte beim Trainerstab erfragen.

In dieser Spielklasse
wird ohne Wertung gespielt.
Staffelspielplan C-Jugend Kreisklasse B
Staffelspielplan D-Jugend Kreisklasse C 7er Feld
Staffelspielplan D-Jugend Kreisklasse B
Staffelspielplan E-Jugend Kreisklasse A
Spiele und Tore
Spiele und Tore
Spiele und Tore
Spiele und Tore
Spiele und Tore
Spiele und Tore
Sa.8.9 Vorwerk (Teichstadion)
1.Spieltag

Unsere E-Jugend wird vom SC Buntekuh II
mit 0:9 niedergetrampelt.
Kopfhoch beim ersten Spieltag kann dies schon mal vorkommen. Wir drücken euch die Daumen.
Sa.15.9 Lohmühle
2.Spieltag

Unsere E-Jugend zu Gast beim VfB Lübeck

die Prudlo-Rahmig Kicker lassen sich nicht aus der Ruhe bringen und überstehen auch diese Hürde. Das Ergebnis 16:0 ein wenig hoch. Kopfhoch glaubt an Euch, die Erfolge kommen noch.
Sa.22.9 Stockelsdorf
3.Spieltag

Leider die dritte Niederlage in Folge.
8:0 beim ATSV II,
Sa. ...
4.Spieltag

Sa. ...
6.Spieltag

Sa. ...
5.Spieltag

Back
Next
Kurzberichte Saison 2018/19
Sa.22.9 Dänischburg
3.Spieltag

Ein in der Höhe (0:8) verdienter Sieg gegen tapfer kämpfende Dänischburger allerdings muss ich dazu sagen das wir es besser spielen müssen und gegen einen stärkeren Gegner nicht so leichtfertig mit unseren Chancen umgehen dürfen.
Text: Sascha Wyska.
Sa.8.9 Moisling (Brüder-Grimm-Ring )
1.Spieltag

Die II.D-Jugend zu Gast bei RW-Moisling,
im ersten Spiel mit 0:3 erfolgreich, läuft!
Sa.15.9 Tremserteich
2.Spieltag

Zweitessspiel zweiter Sieg, 6 Punkte, 9 Tore, besser geht nicht.

Sa. ...
5.Spieltag

Fr.28.9 Märkische Str.
4.Spieltag

Wyska-Elf demontiert die III.D-Jugend des
ESV Hansa mit 11:0 und verteidigt weiterhin
die Tabelenspitze mit 12 Punkten und 28:0
Toren.
Sa. ...
6.Spieltag

Back
Next
Kurzberichte Saison 2018/19
Sa.22.9 2. Vorwerk
3.Spieltag

Gegner n.a.
Sa.8.9 Vorwerk (Teichstadion)
1.Spieltag

Die I.D-Jugend hat ihre Premiere auf Großfeld bestanden. Alle kamen gut zurecht und konnten ihr Heimspiel gegen Viktoria mit 1:0 gewinnen.
Sa.15.9 Falkenwiese
2.Spieltag

Nach ersten Heimsieg die erste Niederlage 6:0 bei Viktoria.
Katzke-Team mit leichten Schwierigkeiten
auf ungewohnten Untergrund (Rasen).
Back
Next
Kurzberichte Saison 2018/19
Kurzberichte Saison 2018/19
Sa.22.9 Rapid
3.Spieltag

Auswärtssieg beim Derby, Dennis Leipe in

Torlaune.
Eine Starke Mannschaftsleistung machte
es D. Leipe und Joshua-N. Brack möglich
die Tore zum Sieg zu erzielen.Das 2:9 geht auch in der Höhe voll in Ordnung.
Tolles Team Herr Hindermann.
Sa.15.9 Teichstadion
2.Spieltag

Große Freude nach Abpfiff, die SG Kücknitz/Siems mit 3:2 geschlagen. 1.Heimsieg und die ersten 3 Punkte.
Nächste Woche geht es zum Kasernenbrink, Derby beim SC Rapid.
Sa.8.9 Dornbreite
1.Spieltag

Ein Typischer Fehlstart in Dornbreite mit
4:0, dabei waren die Hindermann Jungs nicht Chancenlos, Sascha H. "wir werden dran aufbauen, kann nur besser werden".
Sa. ...
5.Spieltag

Sa. 29.9 Teichstadion
4.Spieltag

Im heutigen Spiel gegen die SG Meddewade /Rethwisch fingen wir an wie wir im letzten Spiel aufgehört haben. Angreifen und dem Gegner so wenig Chancen wie möglich geben. Dies gelang uns auch sehr gut wie man am Halbzeitstand von 5 zu 2 sehen konnte. In der Zweiten Hälfte jedoch waren wir uns schon zu sicher als Sieger vom Platz zu gehen und haben die SG somit noch mal stark gemacht, die Jungs haben sich dann wieder gefangen nachdem wir die Gegentore 3 und 4 bekommen haben. Am Ende konnten wir dann dennoch als Sieger vom Platz gehen. Tolle Leistung der Jungs.
Bericht vom Trainerteam Hindermann
Back
Next