2. Herren Berichte

 

Sonntag, 20.11.2022

 

Das war #nichts.
Unsere #Zweite konnte diesen Sonntag leider nicht #punkten und verlor durch einen Treffer in der Nachspielzeit mit 1:2.
Schade und #weitermachen.
Am kommenden Sonntag trifft die Verbandsligareserve auf die 3. Herren des SV Viktoria Lübeck. #schade #vflvorwerk #vorwerkerjungs #einteam #kreisklassec #kkc #fussball #soccer #football #kfvlübeck #kfv #shfv #fupanet #niederlagensindunschön



Sonntag, 30.10.2022

Die #Reserve gewinnt gegen den #Tabellendritten der #KreisklasseC am Ende durch #Effektivität.

Trainer #Wyska nach dem Spiel:

#VerdienterSieg mit einem dezimirten Kader!

Wer hätte damit gerechnet!?

Vorm Spiel noch drei Absagen bekommen und trotzdem 90 Minuten gekämpft und am Ende auch belohnt! So muss es weiter gehen!“

#vorwerkerjungs #vflvorwerk #vorwerk #einteam #kfvlübeck #kfv #football #soccer #fussball #shfv #fupanet #lübeck #kkc




Freitag, 22.10. 2022

 

Unsere #Zweite verlor gestern in der #Kreisklasse C gegen #Ligaprimus FC Niendorf/Ostsee von 2020 mit 7:3.

In folgendem #Video gibt Coach Wyska ein #Statement ab

#vflvorwerk #vorwerkerjungs #einteam #kfvlübeck #kfv #lübeck #shfv #fupanet #fussball #football #soccer #kkc #kreisklassenkicker

Sonntag, 09.10.2022

 

#verdient verloren!
Leider konnt unsere #Reserve das Spiel gegen die 2. Herren des Roter Stern Lübeck nicht gewinnen
Die Mannschaft ging durch André Porath in der 3. Minute in #Führung, doch direkt danach gelang den Sternen der Ausgleich.
Danach war es ein Hin und Her, welches dann leider zu negativem Ergebnis unserseits.
Trainer Wyska nach dem Spiel: „ Wenn man der Meinung ist,dass man kein Training braucht und nur spielen will, dann kann man auch nicht erwarten, dass man Spiele gewinnt!
Wir sollten uns mal langsam Gedanken machen, ob wir was erreichen wollen oder ob wir uns einfach nur zum Kicken treffen wollen!
Mehr gibt es nicht zu sagen“
#vorwerkerjungs#Teichstadion#kkc#kreisklassec#kfvlübeck#kfv#shfv#fussball#football#soccer#vflvorwerk#vorwerk#leiderverloren

Sonntag, 02.10.2022

Leider #verloren. Unser #Reserveteam verlor mit einem "letzten" Aufgebot mit 4:0 gegen die SV Viktoria Lübeck.

Mund abwischen und weiter!






Mittwoch, 29.09.2022

 

#Auswärtssieg im #Nachholspiel in der #KreisklasseC
Die #Zweite gewinnt heut in einem #ausgeglichenenSpiel gegen die #Reserve des TSV Dänischburg am Ende #glücklich mit 3:1.
Trainer Sascha #Wyska gab folgendes #Statement ab: „#Wichtiger Sieg!
Wir haben etwas gebraucht,um in der ersten Halbzeit uns Spiel zu kommen. Wir waren aber nach dem 1:0 für uns die spielbestimmende Mannschaft und gehen verdient mit einer 2:0 #Führung in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit war dann nicht mehr die Konzentration da und wir haben uns teilweise den #Schneid abkaufen lassen.
Nichtsdestotrotz gewinnen wir am Ende zwar etwas glücklich mit 3:1. Trotzdem müssen wir uns noch steigern und weiterhin an uns arbeiten.“
#auswärtssieg#vorwerkerjungs#vflvorwerk#kkc#kfvlübeck#kfv#shfv#einteam#weiterpunktesammeln#auswärtssiegesindschön#wiemachtdiekuh? #muh#lübeck#soccer#fussball#football

Sonntag, 25.09.2022  

Das vergangene Spiel gegen AKM wurde leider mit 3:6 #verloren.

#vflvorwerk #shfv #kfvlübeck #kfv #fussball #soccer #football #einteam #vorwerkerjungs #kreisklassec #kkc #rehabilitieren