Ü40 Berichte

 Montag, 11.12.2023

Unsere "Alte Garde" steht in ihrer Liga im Mittelfeld. Es sind dort aber erst drei Spiele absolviert.
Im Kreispokal der Ü40 konnte man ins Halbfinale einziehen, wo man aber gegen den SC Buntekuh verlor.

Freitag, 08.09.2023

Der Freitag ist beendet und unsere #Ü40 konnte ihr Kreispokalspiel gegen Viktoria Lübeck mit 6:2 gewinnen. In der nächsten Runde trifft die Ü40 auf Eintracht Lübeck 

Mttwoch, 10.05.2023
Unsere Ü40-Mannschaft konnte gegen den SC Buntekuh, welche Tabellenführer ist, mit 2:1 gewinnen und rangiert auf Platz 4

Donnerstag, 24.11.2022

Unsere Ü40-Mannschaft spielte in den letzten zwei Wochen zwei Mal.
Einmal gab es gegen den SV Viktoria 08 ein 3:3 unentschieden und das Spiel am vergangenen Wochenende wurde mit 0:4 gegen den TSV Dänischburg verloren.

 


Samstag, 05.11.2022

Unsere Ü40-Mannschaft spielte gegen den SC Buntekuh 0:0 unentschieden und belegt nach 5 Spieltagen den 2. Tabellenplatz hinter den Kickern vom Koggenweg.

Freitag, 28.10.2022

Nach vierwöchiger Pause ging es für unsere alte Garde in der Liga weiter, wo man gegen die 2. Ü40 des ATSV Stockelsdorf 1:1 Remis spielte.




Freitag, 30.09.2022

 

Im Kreispokal für die Ü40-Mannschaften ging man leider gegen die 2. Ü40-Mannschaft des FC Dornbreite mit 8:1 unter.

 Freitag, 23.09.2022

Unsere Ü40 gewann ihr Spiel gegen den FC Dornbreite mit 2:1

 

 

Karte
Instagram