Vereinsmitglied Jörg "Jockel" Henkes hat uns ein paar Bilder aus seiner Jugendzeit im VfL zukommen lassen.

Die Zeitungsausschnitte und Bilder könnt ihr hier finden und euch gern ansehen.

Falls auch ihr noch weitere Bilder aus der "Vergangenheit" habt (Egal, ob 60er,70er, 80er, 90er oder neuer) sendet diese uns gern per Email

Montag, 18.03.2024

Nach dem Sieg gegen den TSV Trittau (3:2) mit dem Traumtor von Kristof Rönnau (Link zum Video) verloren die Vorwerker Jungs am Samstag im wichtigen Spiel gegen den VfL Oldesloe verdienterweise mit 0:3.

Montag, 18.03.2024

Die Saladino-Truppe konnte am Sonntag nach dem 3:2 Sieg gegen die III. Herren vom ATSV Stockelsdorf den Abstand zum Tabellenführer StoDo IV verkürzen und im Gegenzug den Abstand zum Dritten der Liga FC Niendorf vergrößern.

Montag, 18.03.2024

Die Ü40 absolvierte nach der Winterpause in der vergangenen Woche zwei Punktspiele.

Am 13.03 unterlag die "alte Garde" mit 2:1 gegen den TSV Schlutup. Am Samstag, den 16.03., gewannen sie mit 3:0 gegen den ATSV Stockelsdorf.

Durch klicken aufs Bild landet ihr direkt beim VfL Vorwerk auf Handball4All.de