Constantin Lüthje (Mitte) ist neuer sportlicher Leiter unserer 1. Herren-Mannschaft. 

Einen ausführlichen Bericht lest ihr hier.


ZU DEN BERICHTEN DER 1. HERREN

 

   

Sonntag, 27.11.2022  

Unsere Reserve konnte ihr letztes Punktspiel vor der Winterpause mit 3:1 gegen die Dritte des SV Viktoria 08 gewinnen.

Die Verbandsliga-Reserve vom Trainerteam Becker/Wyska überwintert somit auf dem 6. Tabellenplatz mit einer positiven Tordifferenz (+1) und 21 Punkten. 

Es besteht Anschluss an die vorderen Plätze, jedoch ist er Abstand nach unten (Auch wenn man nicht absteigen kann) nicht ganz so enorm. 

In der Vorbereitung wird das Team hart arbeiten, um eine gute Rückserie zu spielen.

ZU DEN BERICHTEN DER 2. HERREN

Donnerstag, 24.11.2022

Unsere Ü40-Mannschaft spielte in den letzten zwei Wochen zwei Mal.

Einmal gab es gegen den SV Viktoria 08 ein 3:3 unentschieden und das Spiel am vergangenen Wochenende wurde mit 0:4 gegen den TSV Dänischburg verloren. 






ZU DEN BERICHTEN DER Ü40